Trauringe von Uli Glaser Design

Es ist grau und zunächst eher unscheinbar, der große Glanz des Goldes fehlt. Und doch ist es seine große Leidenschaft: Der Hamburger Schmuckdesigner Uli Glaser setzt auf das High-Tech Material Titan.

Die Arbeit mit dem Material fasziniert und ist wegen seiner unglaublichen Härte eine ständig neue Herausforderung. Lange hat es gedauert, bis wir das Material so beherrschen konnten, dass ich meine Design-Ideen vollständig umsetzen konnte“, sagt der innovative Designer, der sich seit 1993 als Pionier für  Titan Schmuck etabliert hat. Heute gilt er als der Spezialist in der Branche. Mit seiner Schmuck-Marke TITAN-pur ist der Designer heute in Europa und auch in Asien erfolgreich.

Dank seiner Ideen und Bearbeitungsmethoden entstehen aus dem Material zeitlose Schmuck-Klassiker. Moderne Formen kombiniert mit perfekter handwerklicher Brillant-Fasstechnik machen ihre Trauringe zu Unikaten, und ihre Hochzeit zum unvergesslichen Event. Titan kombiniert mit 950Platin, 24karätigem Gold und lupenreinen Brillanten von feinster Qualität ist die Philosophie des Unternehmens. Für seine Kunden will der Hamburger den perfekten Ring entwickeln. Und das muss nicht immer extrem teuer sein. „Wir können ihre Ringe zunächst schlicht gestalten, und mit der späteren Option Brillant-Sets zu ergänzen,  ihren Trauring perfekt in Szene setzen“, sagt der Designer. Die Geburt eines Kindes oder der jährliche Hochzeitstag sind immer wieder Anlass ihren Ring weiter zu gestalten.

„Titan-pur, Platin und 24 Karat Gold sind der Stoff, aus dem wir ihre Träume schmieden“. Der Schmuck entsteht ausschließlich vor Ort „Made in Hamburg“. Aus allergiefreiem reinem Titan gefertigt, können auch Allergiker unseren Schmuck ohne Einschränkung ihrer Lebensqualität tragen.

Das Trauring-Loft Hamburg hat sich als top Adresse für exklusives Design etabliert, so dass auch internationales Publikum zu seinem Kundenkreis zählt…20 Jahre Kompetenz in Trauringen!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...